2025
Anlässlich der Jubiläumsstaffel von "Germany's Next Topmodels" by Heidi Klum haben wir Samsung erstmalig als Kooperationspartner innerhalb der Erfolgs-Show inszeniert. In der 20. Folge der 20. Staffel (2025) konnten wir das Samsung Galaxy S25 Ultra sowie den Galaxy Ring sowohl während des Castings, als auch beim anschließenden Kampagnenshooting in Szene setzen.

Beim spannenden Casting in Venice Beach, Los Angeles begleiten wir 6 Models beim Kampf um den großen Samsung-Job. Ihre Aufgabe? Ein einzigartiges Foto mit dem Device zu kreieren, welches sowohl ihre Persönlichkeit als auch die verschiedenen Galaxy AI Features zum Tragen bringt. Josy und Jannik machten schließlich das Rennen und wurden für die anschließende Kampagne ausgewählt.
Vor der traumhaften Kulisse des Santa Monica Beaches in Los Angeles entstanden während des Shootings drei Out of Home-, sowie drei Digital Motive und sechs Social Media Clips. Im dynamischen BTS-Format sprechen die beiden Models direkt in die Kamera und nehmen die User*innen organisch mit hinter die Kulissen eines Kampagnendreh's bei GNTM.


Im Rahmen der Social Assets stellen die beiden Models, Josy und Jannik, die Features "Nightography", den "Audio-Radierer", das "Schlafcoaching" mit dem Galaxy Ring, die "App-übergreifende Erweiterung mit Google Gemini" sowie die Funktion "Now Brief" vor. Beide Models geben in jedem Video der Community einen Einblick hinter die Kulissen und zeigen gleichzeitig, wie die verschiedenen Galaxy AI Funktionen den (Model-) Alltag erleichtern.
Die 360-Grad-Kampagne lief vom 16. Mai bis zum 30. Juni 2025 in OOH, im TV, digital und auf Social Media.
_________________________________
Creative Direction: Valentin Dietmar, Benjamin Merkel| Copywriter: Linda Tröppner | Art Direction: Inga Francke | Set Design: Inga Francke | Motion Design: Andrea Lalanda | Creative Technologist: Viktor Kislovsky | Beratung: Kristin Holzkamp, Ann-Katrin Hondelink, Asli Beckers, Julia Kleine, Paula Bastian | Fotograf: Marco Klahold | Videograf: Mario Bürger