2022–2025
In drei Jahren haben wir zahlreiche Livestreams für die Marke "Samsung Live" konzipiert, visualisiert und umgesetzt. Neben Produktlaunches haben Black Friday Shows, eine gemütliche Winterfeier sowie Livestreams während Creator Events die Communities begeistert, die Spannung in nervenraubenden Challenges oben gehalten und coole AI Features den Härtetest bestanden.​​​​​​ Neben der Gestaltung der Assets für die Nutzung im Stream, fiel auch die Visualisierung für alle relevanten Touchpoints und Social-Kanäle in meinen Aufgabenbereich. Zusätzlich zur Konzeption der Livestreams gemeinsam mit dem/der Creative Concepter*in, rundeten Disziplinen wie Set-Design das Projekt ab.
_________________________________
Creative Direction: Iken Huth, Andreas Stanitzek| Copywriter: Linda Tröppner, Ann-Kathrin Harders | Art Direction: Inga Francke, Svea Rauch | Set Design: Iken Huth, Inga Francke | Motion Design: Andrea Lalanda | Creative Technologist: Viktor Kislovsky, Benjamin Kleinert | Beratung: Alina Michel, Nils Achten
Back to Top