2024
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Niceste im ganzen Land?
Mit der Constantin Film-Partnerschaft im Rahmen der  Kinopremiere von „Chantal im Märchenland“ entstand eine spannende Zusammenarbeit zwischen Samsung Germany und Constantin Film: Unter dem Motto „Chanti loves Samsung“  entwickelten wir eine Kampagne, in der nicht nur Chanti als Power-Prinzessin, sondern auch das Samsung Galaxy Z Flip5 verzaubert.
Basierend auf der Handlung der modernen Geschichte inszenierten wir das Z Flip5 als Must Have für märchenhafte Selfies sowohl in verschiedenen Social Assets, als auch in Videospots.​​​​​​
Zusätzlich starteten wir eine Aktivierung am Ort des Geschehens: Der Premiere in München. Hier konnten die Besuchenden an einer Selfiestation das Device testen und sich selbst in die Filmszenerie hineinkatapultieren. Als gebrandeten Ausdruck oder als Download konnten die Erinnerungsfotos dieses besonderen Abends auf Social Media geteilt werden.
_________________________________
Creative Direction: Helge Kniess| Copywriter: Linda Tröppner, Fabian Moretti | Art Direction: Marie Steixner, Inga Francke | Motion Design: Jonathan Engelbach Creative Technologist: Benjamin Kleinert | Beratung: Kristin Holzkamp, Ann-Katrin Hondelink | Unterstützung Umsetzung & Setbau: Jakob Raue, Lukas Aschaber
Back to Top